Neujahrsempfang in der Raiffeisenbank

Kabicher, Spiess und Preineder informierten

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des heurigen Neujahrsempfangs. Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, der nicht zuletzt auch dank der Unterstützung von der Raiffeisenbank, der Konditorei Trahbüchler und der Fleischerei Steiner erfolgreich über die Bühne ging.

Gemeindeparteiobmann Martin Kabicher blickte in seiner Rede auf das abgelaufene Jahr 2018 zurück, während Fraktionsobmann Gerald Spiess einen Ausblick auf EU- und Gemeinderatswahl wagte, welche 2019 und 2020 am Programm stehen. Schließlich informierte Bundesrat Martin Preineder die Gäste noch über die aktuellen Themen in Landes- und Bundespolitik.

Wir freuen uns bereits darauf Sie auch beid en kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.