Archiv

Gemeindewahl 2020

Gerald Spiess und Martin Kabicher führen das Team Volkspartei an

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Sollenau wurden in Anwesenheit von Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Abg.z.NR Dr. Christian Stocker die Spitzenkandidaten für die Gemeindewahlen im Jänner 2020 präsentiert.
Erstmals wird Gerald Spiess das Team Volkspartei auf Platz 1 anführen. Parteiobmann Martin Kabicher wird auf Listenplatz 2 in seine 7. Gemeinderatswahl gehen.

Im Mittelpunkt steht das Team Volkspartei und so wurden bereits die Top 10 Kandidaten bekannt gegeben. Diese sind neben den Spitzenkandidaten Spiess und Kabicher noch Manueal Frisch, Erich Pöltl, Hans Michael Putz, Helga Igel, Stefan Danzinger, Eva-Maria Savera, Heinrich Steiner und Andreas Buchholzer. Gerald Spiess zu seiner Nominierung: „Ich freue mich, dass mir der Vorstand das Vertrauen ausgesprochen hat. Wir werden im Wahlkampf so auftreten, wie wir es in den vergangenen Jahren auch getan haben, nämlich als Team! Bei uns gibt es eine offene Diskussionskultur und einen echten Zusammenhalt. Diesen respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander streben wir auch für Sollenau an.“

Zurück