Archiv

Karl Ryker Dorf erstrahlt im neuen Glanz

Die neuen Anlagen der Lebenshilfe - Karl Ryker Dorf haben es in sich, hier ist ein echtes Vorzeigeprojekt im Bereich "barrierefreies Wohnen und Arbeiten" errichtet worden.

Landesrätin für Bildung, Familie und Soziales Mag. Christiane Teschl-Hofmeister hatte heute gemeinsam mit unserem Fraktionsobmann GGR Gerald Spiess und unserem Seniorenbundobmann GR Hans Michael Putz die Möglichkeit sich das Meisterstück genau anzusehen. Die Präsidentin der Lebenshilfe NÖ Erika Pospisil und Geschäftsführer Christian Albert führten gemeinsam Alexander Leeb und dem engagierten Team der Lebenshilfe Sollenau durch die Räume. Insgesamt wurden hier in den vergangenen Jahren ca. 15 Millionen Euro investiert um die Anlage auf modernsten Stand zu bringen.
Im Übrigen: Demnächst wird direkt neben der Gärtnerei auch das neue Kaffeehaus eröffnet. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Zurück